Liebe Freunde,
„Denn die Tage, in denen wir viel Zeit mit Warten verbringen konnten, sind vorbei. Diese Welt wird – und das meine ich durchaus positiv – nicht mehr zur Ruhe kommen. Es wird keine Rückkehr zur Normalität mehr geben.
Das Rad unserer Evolution dreht sich im Außen immer schneller und es ist für deine seelische und körperliche Gesundheit sehr wichtig, deinen Platz im inneren Zentrum dieser Beschleunigung zu finden, sonst wirft dich die Zentrifugalkraft aus dem Rennen.“
Aus einem aktuellen Artikel von Veit Lindau
Das ist auch mein Gefühl und es ist ein sehr drängeliges Gefühl, etwas zu tun auf allen Ebenen, um diese Heimat in mir selbst zu finden, in meiner Balance zu sein, in meiner Kraft.
Diesen Weg gehe ich nicht allein, viele Seelen um mich herum empfinden ähnlich, einen Aufbruch in eine neue Zeit, eine Ära neuer Menschlichkeit und eines neuen Bewusstseins und gleichzeitig erleben wir nie gekannte Restriktionen, Ängste, Chaos, totalitäre Bestrebungen.
Wohin geht die Reise? Ich glaube die Antwort darauf kennt niemand und das kann ganz schön beängstigend sein.
Zeit Loszulassen. Loszugehen. Ins Vertrauen. Vertrauen ins Leben. Gemeinsam mit allen, die diesen Weg gehen wollen. Es spielt keine Rolle, dass wir nicht immer einer Meinung sind. Meinungen sind wie die Wellen an der Oberfläche des Meeres. Es geht um viel mehr, um das ganze Meer, um die Tiefe, in der wir alle verbunden sind.
Wir suchen
die Seelen,
mit denen wir
uns vor langer Zeit
verabredet haben.
JETZT ist die Zeit.
Veit Lindau
Die Miniminiübung heute ist eine Frage: Wenn du eine Göttin wärst und du hättest einen Wunsch für die Menschheit frei – welcher Wunsch wäre das?
Danke an Christine für die wunderbare Musik
Geoffrey Gurrumul Yunupingu – Wiyathul
https://www.youtube.com/watch?v=MNBTT20aDlQ
Gurrumul and Paul Kelly – Amazing Grace
https://www.youtube.com/watch?v=MVORrx9jIiE
in Verbundenheit
Karin